Projekte

ProjektWein & Vinos

MarkeWein & Vinos

KategorieFull Services

DE Man kann sich die Welt schön trinken. Oder einfach schön viele Kunden gewinnen. Wir feiern: 8 Jahre Arbeit für und mit Deutschlands größtem Spanien-Weinspezialisten.
ES Man kann sich die Welt schön trinken. Oder einfach schön viele Kunden gewinnen. Wir feiern: 8 Jahre Arbeit für und mit Deutschlands größtem Spanien-Weinspezialisten.

ProjektThe Mesa Project

MarkeWein & Vinos

KategoriePackaging Design

DE „Entwickelt mal ein White Label“ – so komprimiert können Briefings sein. Die erste Auflage der Serie war gleich am zweiten Tag ausverkauft. „Mesa Project“ hat 3 internationale Designpreise gewonnen. Und zwar deshalb:
ES „Entwickelt mal ein White Label“ – so komprimiert können Briefings sein. Die erste Auflage der Serie war gleich am zweiten Tag ausverkauft. „Mesa Project“ hat 3 internationale Designpreise gewonnen. Und zwar deshalb:

ProjektShort Breaks

MarkeRadisson Blu

KategorieEditorial Design

DE Die Kunst des Kurzurlaubs liegt darin, die perfekte und gut gelegene Basis zu finden, die einem unter die Haut geht. Mit der Radisson Broschüre wollten wir dieses Gefühl vermitteln und einen Mehrwert schaffen. Werdet inspiriert!
ES Die Kunst des Kurzurlaubs liegt darin, die perfekte und gut gelegene Basis zu finden, die einem unter die Haut geht. Mit der Radisson Broschüre wollten wir dieses Gefühl vermitteln und einen Mehrwert schaffen. Werdet inspiriert!

ProjektPASSIONists

MarkeMercedes Benz

KategorieCampaign

DE Das erste viertürige Coupé war die Inthronisierung einer neuen Fahrzeugkategorie. Vier namhafte Agenturen haben um diesen Königsauftrag gepitcht. Wir haben überzeugt. Wie?
ES Das erste viertürige Coupé war die Inthronisierung einer neuen Fahrzeugkategorie. Vier namhafte Agenturen haben um diesen Königsauftrag gepitcht. Wir haben überzeugt. Wie?

ProjektHoly

MarkeHoly Fashion Group

KategorieConception

DE Nichts hassen Schweizer mehr als Unnützes. Holy-CEO Rainer Pichler hat ein Leitbild bestellt und damit war klar: Gestaltung und Gedanken wie ein Maßanzug – und zwar einen, wie ihn ein Ausnahme-CEO und sein Erfolgsteam tragen würden.
ES Nichts hassen Schweizer mehr als Unnützes. Holy-CEO Rainer Pichler hat ein Leitbild bestellt und damit war klar: Gestaltung und Gedanken wie ein Maßanzug – und zwar einen, wie ihn ein Ausnahme-CEO und sein Erfolgsteam tragen würden.

ProjektGut Osdorf

MarkeGut Osdorf

KategorieCorporate Design

DE Nachhaltige Landwirtschaft, artgerechte Tierhaltung, echtes Essen!? Das man diesen Begriffen auch ein glaubwürdiges Gesicht verleihen kann, zeigen die Jungs vom Gut Osdorf. Wir haben ihnen dabei etwas unter die Arme gegriffen...
ES Nachhaltige Landwirtschaft, artgerechte Tierhaltung, echtes Essen!? Das man diesen Begriffen auch ein glaubwürdiges Gesicht verleihen kann, zeigen die Jungs vom Gut Osdorf. Wir haben ihnen dabei etwas unter die Arme gegriffen...

ProjektFriends Magazine

MarkeVilleroy & Boch

KategorieArt Direction

DE In 14 Sprachen und über 60 Ländern erscheint „Friends“, das internationale Premium-Kundenmagazin einer der größten europäischen Marken der Tischkultur, Villeroy & Boch. Seit 2010 machen wir daraus erlebbare Genusskultur. Von der Idee, bis zum letzten Shooting, Interview und Proofabnahme. Die Kunden genießen ein Magazin, das mit traditionell-formalen Tischmanieren kein Staubkorn gemeinsam hat.
ES In 14 Sprachen und über 60 Ländern erscheint „Friends“, das internationale Premium-Kundenmagazin einer der größten europäischen Marken der Tischkultur, Villeroy & Boch. Seit 2010 machen wir daraus erlebbare Genusskultur. Von der Idee, bis zum letzten Shooting, Interview und Proofabnahme. Die Kunden genießen ein Magazin, das mit traditionell-formalen Tischmanieren kein Staubkorn gemeinsam hat.

ProjektC.Matthey

MarkeBuchbinderei C. Matthey

KategorieCorporate Design

DE Falzbein, Heftlade, Handspindelpresse, Pappschere, Ahle, Leimpinsel, Schärfmesser, Achatglättzahn, Bogen- und Liniensatz sind nicht unbedingt die Werkzeuge unserer Wahl. Aber trotzdem wissen wir, wie man hochwertige Gestaltung macht. Die Tools sind dabei egal – allein das Ergebnis zählt..
ES Falzbein, Heftlade, Handspindelpresse, Pappschere, Ahle, Leimpinsel, Schärfmesser, Achatglättzahn, Bogen- und Liniensatz sind nicht unbedingt die Werkzeuge unserer Wahl. Aber trotzdem wissen wir, wie man hochwertige Gestaltung macht. Die Tools sind dabei egal – allein das Ergebnis zählt..

Projekt100 Years Douglas

MarkeDouglas Holding AG

KategorieCampaign

DE Das kommt dabei heraus, wenn man den ganzen Tag an Frauen denkt: Der Schotte John S. Douglas gründete mit 23 Jahren und in einem Pub geliehenen Geld eines der größten europäischen Kosmetikunternehmen. Aus Momenten werden Epochen. Unser Auftrag: Wie feiert man das 100-jährige Jubiläum einer solch sagenhaften Erfolgsgeschichte?
ES Das kommt dabei heraus, wenn man den ganzen Tag an Frauen denkt: Der Schotte John S. Douglas gründete mit 23 Jahren und in einem Pub geliehenen Geld eines der größten europäischen Kosmetikunternehmen. Aus Momenten werden Epochen. Unser Auftrag: Wie feiert man das 100-jährige Jubiläum einer solch sagenhaften Erfolgsgeschichte?
Arrow upTop