Projekte

ProjektWein & Vinos

MarkeWein & Vinos

KategorieFull Services

DE Man kann sich die Welt schön trinken. Oder einfach schön viele Kunden gewinnen. Wir feiern: 8 Jahre Arbeit für und mit Deutschlands größtem Spanien-Weinspezialisten.
ES Uno puede soñar un mundo mejor bebiendo una copa de vino. O ganar clientes. Nosotros celebramos 8 años de trabajo y éxitos para el mayor especialista alemán en vinos españoles.

ProjektThe Mesa Project

MarkeWein & Vinos

KategoriePackaging Design

DE „Entwickelt mal ein White Label“ – so komprimiert können Briefings sein. Die erste Auflage der Serie war gleich am zweiten Tag ausverkauft. „Mesa Project“ hat 3 internationale Designpreise gewonnen. Und zwar deshalb:
ES „Desarrollad una marca blanca“ – así de compacto puede ser un briefing. La primera edición de la serie se agotó en dos días. El „Mesa Project“ ha ganado 3 premios internacionales de diseño. Y ha sido por lo siguiente:

ProjektShort Breaks

MarkeRadisson Blu

KategorieEditorial Design

DE Die Kunst des Kurzurlaubs liegt darin, die perfekte und gut gelegene Basis zu finden, die einem unter die Haut geht. Mit der Radisson Broschüre wollten wir dieses Gefühl vermitteln und einen Mehrwert schaffen. Werdet inspiriert!
ES El arte de dar una escapada es encontrar la perfección, basándose en una buena ubicación, desde la cual meterse de lleno en el lugar. Con la guía Radisson queremos transmitir ese sentimiento añadiendo un valor. Inspírate!

ProjektPASSIONists

MarkeMercedes Benz

KategorieCampaign

DE Das erste viertürige Coupé war die Inthronisierung einer neuen Fahrzeugkategorie. Vier namhafte Agenturen haben um diesen Königsauftrag gepitcht. Wir haben überzeugt. Wie?
ES El primer cupé de cuatro puertas fue la entronización de una nueva categoría de vehículos. Cuatro agencias de renombre se presentaron al concurso para la realización de este magno encargo. Nosotros convencimos. ¿Cómo?

ProjektHoly

MarkeHoly Fashion Group

KategorieConception

DE Nichts hassen Schweizer mehr als Unnützes. Holy-CEO Rainer Pichler hat ein Leitbild bestellt und damit war klar: Gestaltung und Gedanken wie ein Maßanzug – und zwar einen, wie ihn ein Ausnahme-CEO und sein Erfolgsteam tragen würden.
ES Nada hay más que odien los suizos que lo inútil. El CEO de Holy, Rainer Pichler, nos pidió un lema corporativo, con lo que no hubo dudas: Diseño e idea habían de ser como un traje a medida, pero no uno cualquiera, sino uno como el que llevarían un CEO excepcional y su equipo.

ProjektGut Osdorf

MarkeGut Osdorf

KategorieCorporate Design

DE Nachhaltige Landwirtschaft, artgerechte Tierhaltung, echtes Essen!? Das man diesen Begriffen auch ein glaubwürdiges Gesicht verleihen kann, zeigen die Jungs vom Gut Osdorf. Wir haben ihnen dabei etwas unter die Arme gegriffen...
ES Agricultura sostenible, el bienestar de la ganadería, ¿alimentación natural? Los chicos de Gut Osdorf son un ejemplo de credibilidad en ese aspecto, y nosotros les hemos dado un pequeño empujón.

ProjektFriends Magazine

MarkeVilleroy & Boch

KategorieArt Direction

DE In 14 Sprachen und über 60 Ländern erscheint „Friends“, das internationale Premium-Kundenmagazin einer der größten europäischen Marken der Tischkultur, Villeroy & Boch. Seit 2010 machen wir daraus erlebbare Genusskultur. Von der Idee, bis zum letzten Shooting, Interview und Proofabnahme. Die Kunden genießen ein Magazin, das mit traditionell-formalen Tischmanieren kein Staubkorn gemeinsam hat.
ES En 14 idiomas y en más de 60 países se publica „Friends“, la revista para clientes de Villeroy & Boch. Desde 2010 estamos haciendo que el lector viva de cerca ese arte. Desde la idea hasta la entrega revisada, pasando por las entrevistas y shootings. Los clientes disfrutan de una revista que no tiene nada en común con una cultura y modales de mesa pasados de moda.

ProjektC.Matthey

MarkeBuchbinderei C. Matthey

KategorieCorporate Design

DE Falzbein, Heftlade, Handspindelpresse, Pappschere, Ahle, Leimpinsel, Schärfmesser, Achatglättzahn, Bogen- und Liniensatz sind nicht unbedingt die Werkzeuge unserer Wahl. Aber trotzdem wissen wir, wie man hochwertige Gestaltung macht. Die Tools sind dabei egal – allein das Ergebnis zählt..
ES Plegadera de hueso, prensa de mano, costura , tijeras, punzón, pincel para encolar, pulidora de ágata .. no son útiles de nuestra elección. Sin embargo, sabemos como hacer diseño de gran calidad. En realidad no se trata de la herramienta, es el resultado final lo que cuenta.

Projekt100 Years Douglas

MarkeDouglas Holding AG

KategorieCampaign

DE Das kommt dabei heraus, wenn man den ganzen Tag an Frauen denkt: Der Schotte John S. Douglas gründete mit 23 Jahren und in einem Pub geliehenen Geld eines der größten europäischen Kosmetikunternehmen. Aus Momenten werden Epochen. Unser Auftrag: Wie feiert man das 100-jährige Jubiläum einer solch sagenhaften Erfolgsgeschichte?
ES Es lo que pasa cuando uno piensa todo el día en las mujeres: el escocés John S. Douglas fundó, a los 23 años, una de las mayores empresas europeas de cosmética con dinero que le prestaron en un pub. Momentos que marcan una época. Nuestra tarea: Cómo celebrar el centenario de tal legendaria historia de éxito.
Arrow upTop